Lade Veranstaltungen

Anstehende Veranstaltungen

Veranstaltungen Such- und Ansichtennavigation

Veranstaltung Ansichtennavigation

Januar 2019

Aufbau: Telefontraining Sales & Service

Januar 18
€490,00

In diesem Aufbauseminar  (Teilnahme am Grundlagenseminar setzen wir voraus) geht es um die Schwerpunkte: Verkaufen am Telefon Service am Telefon Dazu gehören: Präsentation, Nutzenargumentation, Einwandrhetorik, Abschlusstechniken. Typologie.Umgang mit Reklamationen.  

Mehr erfahren »

Februar 2019

Dem Kunden schreiben: Reklamationen als Chance

Februar 15
Azur, Bertha-von-Suttner-Straße 6
Bremen, 28207 Deutschland
+ Google Karte
€599,00

AUSVERKAUFT, TERMINE AUF ANFRAGE Kunden beschweren sich. Ja, aber eben nicht alle. Und die, die sich äußern, erwarten Verständnis und Klarheit. Wie "geht" das schriftlich? In diesem Ein-Tages-Workshop vermitteln wir Tipps und Tricks aus der Praxis. Bitte senden Sie uns im Vorfeld gern auch eigene Schreiben zur Vorbereitung. Teilnehmerinnen und Teilnehmer erhalten einen USB Stick (in ungeöffneter Originalverpackung). Bitte Laptop mit bringen (oder uns Bescheid geben, dann organisieren wir einen PC)

Mehr erfahren »

TeleSales-Coaching

Februar 19 - Februar 21
Azur, Bertha-von-Suttner-Straße 6
Bremen, 28207 Deutschland
+ Google Karte
€950

AUSVERKAUFT! Nächste Veranstaltung auf Anfrage! Was sind erfolgreiche Telefonate? Wie können KollegInnen einander helfen und sich darin unterstützen, einfacher und erfolgreicher zu telefonieren? Unangenehme Gespräche? Kaltakquisition? Kundenbindung am Telefon. Tipps, Tricks, Austausch. Ziele beschreiben und vereinbaren, Entwicklungen dokumentieren.Feedback annehmen, Feedback geben. Das lernen wir in diesem Workshop.

Mehr erfahren »

Grundlagen der Kommunikation am Telefon

Februar 28
Azur, Bertha-von-Suttner-Straße 6
Bremen, 28207 Deutschland
+ Google Karte
€ 540,00

Telefonieren kann eben nicht jeder einfach so. An was ist zu denken? In diesem eintägigen Seminar vermitteln wir die Grundlagen der Kommunikation am Telefon. Die Veranstaltung richtet sich an Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die am Anfang ihrer Telefonarbeit stehen und auch an diejenigen, die eine Auffrischung ihres Wissens wünschen. Themen: Unterschiede persönliches/telefonisches Gespräch Fragen Atmosphäre schaffen Formulieren und Abschließen Instrumente: Fallbeispiele, Diskussion, praktische Übungen mit Video-oder Audioaufzeichnung. Hinweis zum Preis: Wer beide Tage zusammenhängend belegt (Grundlagen und Aufbau), bekommt einen Rabatt…

Mehr erfahren »

März 2019

Aufbau: Telefontraining Sales & Service

März 1
€490,00

In diesem Aufbauseminar  (Teilnahme am Grundlagenseminar setzen wir voraus) geht es um die Schwerpunkte: Verkaufen am Telefon Service am Telefon Dazu gehören: Präsentation, Nutzenargumentation, Einwandrhetorik, Abschlusstechniken. Typologie.Umgang mit Reklamationen.  

Mehr erfahren »

April 2019

Dem Kunden schreiben: Reklamationen als Chance

April 12
Azur, Bertha-von-Suttner-Straße 6
Bremen, 28207 Deutschland
+ Google Karte
€599,00

AUSVERKAUFT, TERMINE AUF ANFRAGE Kunden beschweren sich. Ja, aber eben nicht alle. Und die, die sich äußern, erwarten Verständnis und Klarheit. Wie "geht" das schriftlich? In diesem Ein-Tages-Workshop vermitteln wir Tipps und Tricks aus der Praxis. Bitte senden Sie uns im Vorfeld gern auch eigene Schreiben zur Vorbereitung. Teilnehmerinnen und Teilnehmer erhalten einen USB Stick (in ungeöffneter Originalverpackung). Bitte Laptop mit bringen (oder uns Bescheid geben, dann organisieren wir einen PC)

Mehr erfahren »
+ Veranstaltungen exportieren

Durch die weitere Nutzung der Seite sind Sie mit der Verwendung von Cookies einverstanden Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen