Credo

Generell:
Ob Telefonmarketing, Mailingkampagne, Text, Listening In, Mystery Call/Shop, ob Coaching und Seminare: Azur ist an Ihrer Seite, denkt mit und setzt um. Vom Konzept bis zur Ausführung aller Arbeiten – flexibel, professionell und erfolgreich.

Wir definieren in unseren Angeboten transparent und nachvollziehbar unsere Leistungen und eventuelle Fremdleistungen – Sie bekommen von uns, wenn Sie mögen, Service aus einer Hand. Rechnungen sind klar und eindeutig. Unsere Preise sind marktgerecht und angemessen. Dialogmarketing besteht aus Kreation, Konzeption, Konzentration, aus Kampagnenmanagement, kurz: aus Können. Dazu kommen Erfahrung, Empathie und Engagement.

Ein Wort zum Telefonmarketing: Wenn Sie uns beauftragen, können Sie sicher sein, sich an keiner Ausbeutung oder der in vielen anderen Callcentern üblichen Billiglohnarbeit zu beteiligen. Azur zahlt gut, weil die Arbeit am Telefon zwar eine schöne, aber vor allem eine anstrengende ist. Wir arbeiten persönlich, motiviert, identifizieren uns und kommen so zu guten Ergebnissen. Der Erfolg unserer Auftraggeber ist unser Ziel und gehört vor allem dem Team, nicht nur dem Inhaber.

Welt verbessern? Warum nicht!
Azur achtet auf Nachhaltigkeit und gute Sozialstandards und trägt auf diese Weise etwas dazu bei, die Welt zumindest in dem uns möglichen Rahmen besser zu machen. Seit Jahren verzichten wir zudem auf Weihnachtsgeschenke oder Ähnliches und spenden unser Budget gemeinnützigen Vereinen. 2016 unterstützen wir die Bremer Suppenengel.