Kooperationspartner im Forschungsprojekt

Azur unterstützt als Kooperationspartner die empirie-basierte Entwicklung von Lehr-Lern-Materialien für polnische DaF-Lerner für den Arbeitsbereich Dialogmarketing (zus. mit Dr. Wolski/Universität Warschau und Dr. habil. Szerszen/Universität Warschau). Das Projekt hat seinen Ursprung in der Zusammenarbeit des Lehrstuhls von Prof. Efing (Bergische Universität Wuppertal) und der Uni Warschau.

Hier der Link zum Projekt: https://www.germanistik.uni-wuppertal.de/teilfaecher/didaktik-der-deutschen-sprache-und-literatur/germanistische-institutspartnerschaft-wuwa.html

Mich freut einfach, dass Callcenter Gegenstand wissenschaftlicher Betrachtungen sind – und besonders freut mich, wenn diese wissenschaftlichen Betrachtungen nicht aus der BWL stammen, sondern aus den Geisteswissenschaften, die den Menschen in den Blick nehmen und nicht seine reine Funktion in der  Wertschöpfungskette.