Telefonmarketing, Mailings, Adressen, Trainings & Coaching aus einer Hand.

Azur unterstützt als Kooperationspartner die empirie-basierte Entwicklung von Lehr-Lern-Materialien für polnische DaF-Lerner für den Arbeitsbereich Dialogmarketing (zus. mit Dr. Wolski/Universität Warschau und Dr. habil. Szerszen/Universität Warschau). Das Projekt hat seinen Ursprung in der Zusammenarbeit des Lehrstuhls von Prof. Efing (Bergische Universität Wuppertal) und der Uni Warschau.

Hier der Link zum Projekt: https://www.germanistik.uni-wuppertal.de/teilfaecher/didaktik-der-deutschen-sprache-und-literatur/germanistische-institutspartnerschaft-wuwa.html

Mich freut einfach, dass Callcenter Gegenstand wissenschaftlicher Betrachtungen sind – und besonders freut mich, wenn diese wissenschaftlichen Betrachtungen nicht aus der BWL stammen, sondern aus den Geisteswissenschaften, die den Menschen in den Blick nehmen und nicht seine reine Funktion in der  Wertschöpfungskette.

Cookie-Einstellung

Bitte treffen Sie eine Auswahl. Weitere Informationen zu den Auswirkungen Ihrer Auswahl finden Sie unter Hilfe.

Treffen Sie eine Auswahl um fortzufahren

Ihre Auswahl wurde gespeichert!

Hilfe

Hilfe

Um fortfahren zu können, müssen Sie eine Cookie-Auswahl treffen. Nachfolgend erhalten Sie eine Erläuterung der verschiedenen Optionen und ihrer Bedeutung.

  • Alle Cookies zulassen:
    Jedes Cookie wie z.B. Tracking- und Analytische-Cookies.
  • Nur First-Party-Cookies zulassen:
    Nur Cookies von dieser Webseite.

Sie können Ihre Cookie-Einstellung jederzeit hier ändern: Impressum/Disclaimer. Impressum/Disclaimer

Zurück