Servicequalität live

Mystery Call/ Mail/Shopping

Kunde sein. Es gibt kaum keinen besseren Weg, wenn es um die Beurteilung von Servicequalität geht.

Also, sind wir Ihr Kunde. Wir rufen Sie an, wir schreiben Ihnen Briefe und/oder E-Mails. Wir besuchen Sie in Ihren Shops. Wir kaufen ein, lassen uns beraten,  stellen Fragen, verhalten uns, wie Kunden sich eben verhalten.

Und wir registrieren genau, was uns bei Ihnen, mit Ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern so widerfährt. Wir erleben Ihren Service und werten unsere Erlebnisse anonym aus. Interessiert? Testen Sie jetzt unsere Erreichbarkeit und unseren Service. Einfach anrufen oder mailen. Mal sehen, wie schnell und freundlich wir Sie empfangen und bedienen!

Cookie-Einstellung

Bitte treffen Sie eine Auswahl. Weitere Informationen zu den Auswirkungen Ihrer Auswahl finden Sie unter Hilfe.

Treffen Sie eine Auswahl um fortzufahren

Ihre Auswahl wurde gespeichert!

Hilfe

Hilfe

Um fortfahren zu können, müssen Sie eine Cookie-Auswahl treffen. Nachfolgend erhalten Sie eine Erläuterung der verschiedenen Optionen und ihrer Bedeutung.

  • Alle Cookies zulassen:
    Jedes Cookie wie z.B. Tracking- und Analytische-Cookies.
  • Nur First-Party-Cookies zulassen:
    Nur Cookies von dieser Webseite.

Sie können Ihre Cookie-Einstellung jederzeit hier ändern: Impressum/Disclaimer. Impressum/Disclaimer

Zurück