Training/Coaching

20 Jahre Erfahrung in Kommunikationstrainings – geben wir gern weiter. Sowohl in kleinen, geschlossenen Veranstaltungen nur für einen Auftraggeber als auch in offenen Seminaren.

Unsere Themen, zugeschnitten für die Arbeit am Telefon und im direkten Kundenkontakt. Bei Bedarf begleiten wir Sie auch „im Feld“ bei Außendienstterminen.

Grundlagen der Kommunikation
Reklamationsmanagement
Verkaufsgespräche
Service: was ist das denn?
Schreiben im Unternehmen

Moderation von Workshops mit bis zu 400 Teilnehmern; Verbesserung der Zusammenarbeit von Teams.

Von uns stammen der Azur Corporate Dialog und das W² Training; etablierte Tools für einen besseren Alltag.

Dies ist nur ein kleiner Teil Ihrer Möglichkeiten mit uns, bitte sprechen Sie mit uns über Ihre Wünsche.

Cookie-Einstellung

Bitte treffen Sie eine Auswahl. Weitere Informationen zu den Auswirkungen Ihrer Auswahl finden Sie unter Hilfe.

Treffen Sie eine Auswahl um fortzufahren

Ihre Auswahl wurde gespeichert!

Hilfe

Hilfe

Um fortfahren zu können, müssen Sie eine Cookie-Auswahl treffen. Nachfolgend erhalten Sie eine Erläuterung der verschiedenen Optionen und ihrer Bedeutung.

  • Alle Cookies zulassen:
    Jedes Cookie wie z.B. Tracking- und Analytische-Cookies.
  • Nur First-Party-Cookies zulassen:
    Nur Cookies von dieser Webseite.

Sie können Ihre Cookie-Einstellung jederzeit hier ändern: Impressum/Disclaimer. Impressum/Disclaimer

Zurück