Für Callcenter: Das Planspiel CCSIM

Gemeinsam mit www.bkr-callbusiness.de bieten wir Lehrgänge für Teamleiterinnen und Teamleiter in Call/Servicecentern – mit Einsatz des ersten auf dem deutschen Markt verfügbaren Planspiels für Callcenter: CCSIM® wurde von Hartmut Reinke erdacht und entwickelt und steht in den Lehrgängen optional zur Verfügung.

Lernziele sind:

  • Das Wirkungsgefüge „Call Center“ zu erkennen
  • Die Komplexität dieses Wirkungsgefüges zu erkennen
  • Die Steuerungsmechanismen zu identifizieren und zu nutzen
  • Die Konsequenzen der Steuerung zu erfahren und analysieren zu können
  • Ein ganzheitliches Verständnis der Call Center Dimension zu entwickeln
  • Entscheidungen im Team argumentativ finden und treffen zu können

Für wen ist es geeignet? CCSIM® richtet sich an Teamleiterinnen und Teamleiter in Callcentern. CCSIM® ist dank seiner Kombination aus Seminar und Onlinekonzept sowohl Instrument der Weiterbildung als auch Vertiefungstool. CCSIM® ist geeignet für Planer, Steuerer, für Einkäufer, Verkäufer und hauptsächlich für Führungskräfte im operativen Tagesgeschäft.

Sprechen Sie am besten gleich und direkt mit uns, wir zeigen Ihnen CCSIM online. Das ist viel eingängiger als jeder Webseitentext.