Alle unsere Seminare können wir als für Sie firmeninterne Veranstaltungen konzipieren. Ort, Zeit, Dauer, Schwerpunkte – alles nach Absprache. Online, Präsenz? Kein Problem. Alle genannten Preise sind Nettopreise.
Author : azuradmin
Neue Bücher im bifop Verlag
Beyond (Multi-) MediaTeil 1: Grundlagen Der Megatrend Digitalisierung verändert nicht nur Industrie und Arbeitswelt, sondern eröffnet mit neuen, damit einhergehenden Techniken ungeahnte Möglichkeiten für die Entwicklung neuer Medienformen. Sind VR, […]
Nachlese
Nach einem Telefontraining mit angeschlossenem Coaching erreicht mich diese Nachricht eines mittelständischen Auftraggebers aus der metallverarbeitenden Industrie;(Name auf Wunsch und nach Genehmigung): Hallo Herr Reinke, herzlichen Dank für Ihre Tipps, […]
Sprache im Beruf (SpriB)
Neue Fachzeitschrift Sprache im Beruf. Kommunikation in der Aus- und Weiterbildung – Forschung und Praxis (SpriB) fokussiert aus Forschungs- wie Praxis-Perspektive die Rolle, Funktion und Erfordernisse von Sprache und kommunikativem Handeln […]
Kooperationspartner im Forschungsprojekt
Azur unterstützt als Kooperationspartner die empirie-basierte Entwicklung von Lehr-Lern-Materialien für polnische DaF-Lerner für den Arbeitsbereich Dialogmarketing (zus. mit Dr. Wolski/Universität Warschau und Dr. habil. Szerszen/Universität Warschau). Das Projekt hat seinen […]
Credo
Generell: Azur ist an Ihrer Seite, denkt mit und setzt um. Vom Konzept bis zur Ausführung aller Arbeiten – flexibel, professionell und erfolgreich. Wir definieren in unseren Angeboten transparent und […]
Callcenter-Consulting
Personaleinsatzplanung, ACD-Steuerung, Intraday: Azur hilft Ihnen bei der Organisation Ihres Inhouse-Callcenters. Sprechen Sie uns bitte einfach an, damit wir im gemeinsamen Gespräch herausfinden, wie Sie von uns am besten profitieren […]
Servicequalität live!
Kunde sein. Es gibt kaum einen besseren Weg, wenn es um die Beurteilung von Servicequalität geht. Also, sind wir Ihr Kunde. Wir rufen Sie an, wir schreiben Ihnen Briefe und/oder […]
Expertise für den Kundendialog
Dialogmarketing ist mehr als nur Telefonieren… Als erfahrene Praktiker und Unternehmer entwickeln wir Lösungen aus der Praxis für die Praxis: Sie brauchen Unterstützung bei Werbetexten, Adressen, Mailings? Sie möchten Ihr […]
Dialogmarketing?
Marketing ist Werbung und noch Einiges mehr. Marketing ist das Wissen um Produkte, Prozesse, um Preisgefüge, um Vertrieb, technische Details und vor allem: Das Wissen um Personen. Dialogmarketing vereint dieses […]