Kategorien
News

Nachlese

Nach einem Telefontraining mit angeschlossenem Coaching erreicht mich diese Nachricht eines mittelständischen Auftraggebers aus der metallverarbeitenden Industrie;(Name auf Wunsch und nach Genehmigung):

Hallo Herr Reinke,

herzlichen Dank für Ihre Tipps, die Headset-Empfehlung und vor allem für die erfolgreiche Begleitung unseres Teams im Telefontraining mit Einzelcoachings.

Die Resonanz ist sehr positiv, wie diese Beispiele zeigen:

„Das Training war inhaltlich und praktisch eines der Besten, welche ich jemals erhalten habe. Und das waren viele.“

„Der Theorie-Teil war auf unser Unternehmen sehr gut zugeschnitten mit Informationen für unseren Telefon-Alltag und entsprechenden Diskussionen.

Der Praxis-Teil hat den Theorie-Teil getoppt. Es ist eine besondere Situation, wenn ein Herr Reinke ganz genau zuhört und einem nach dem Telefonat das Feedback gibt.

Jedes LIVE-Telefonat war vom Verlauf her anders und die entsprechenden Tipps sehr passend zur individuellen Gesprächssituation. Ich freue mich auf die nächste Schulung mit Herrn Reinke.“ Das ruft nach einer Fortsetzung