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Oktober 2020

Grundlagen der Kommunikation am Telefon

Oktober 20
Azur, Quintschlag 93-95
Bremen, 28207 Deutschland
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€ 540,00

Telefonieren kann eben nicht jeder einfach so. An was ist zu denken? In diesem eintägigen Seminar vermitteln wir die Grundlagen der Kommunikation am Telefon. Die Veranstaltung richtet sich an Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die am Anfang ihrer Telefonarbeit stehen und auch an diejenigen, die eine Auffrischung ihres Wissens wünschen. Themen: Unterschiede persönliches/telefonisches Gespräch Fragen Atmosphäre schaffen…

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Aufbau: Telefontraining Sales & Service

Oktober 21
€400,00

In diesem Aufbauseminar  (Teilnahme am Grundlagenseminar setzen wir voraus) geht es um die Schwerpunkte: Verkaufen am Telefon Service am Telefon Dazu gehören: Präsentation, Nutzenargumentation, Einwandrhetorik, Abschlusstechniken. Typologie.Umgang mit Reklamationen.  

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November 2020

Freiverkauf im HomeCare-Markt

November 13 @ 9:00 am - 4:30 pm
Azur, Quintschlag 93-95
Bremen, 28207 Deutschland
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€400,00

Mit diesem Seminar wenden wir uns an Firmen, die im HomeCare Bereich tätig sind und durch gezieltes Dialogmarketing gleich zweierlei erreichen wollen: Das Verbessern der Situation des Patienten bzw. der Patientin Steigern des Unternehmensumsatzes durch Kundenbindung Zentrales Anliegen des Seminar ist NICHT der Verkauf, sondern die empathische Ansprache der betroffenen Menschen mittels Telefon. In dem…

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TeleSales-Coaching

November 27 - November 29
Azur, Quintschlag 93-95
Bremen, 28207 Deutschland
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€950

AUSVERKAUFT! Nächste Veranstaltung auf Anfrage! Was sind erfolgreiche Telefonate? Wie können KollegInnen einander helfen und sich darin unterstützen, einfacher und erfolgreicher zu telefonieren? Unangenehme Gespräche? Kaltakquisition? Kundenbindung am Telefon. Tipps, Tricks, Austausch. Ziele beschreiben und vereinbaren, Entwicklungen dokumentieren.Feedback annehmen, Feedback geben. Das lernen wir in diesem Workshop.

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Dezember 2020

DDV Science Talk: „Markenorientierte Korrespondenz im Alltag oder: Dem Kunden schreiben, aber wie?

Dezember 3 @ 5:00 pm - 6:00 pm
Kostenlos

Im Science Talk des Deutschen Dialogmarketing Verbandes (DDV) am 3. Dezember 2020, 17.00 Uhr bis ca. 18.00 Uhr,  wird Prof. Dr. Hartmut Reinke, FOM Hochschule für Ökonomie und Management am Standort Bremen, zur Rolle der Geschäftskorrespondenz bei der Markenbildung referieren. Zur Markenbotschafterfunktion liegen diverse Untersuchungen vor (z.B. Burmann/Zeplin 2006; Tomczak/Esch 2012; Schmidt/Krobath 2010); unter dem…

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Markenwerte = Markenworte?!

Dezember 10 @ 9:30 am - 4:30 pm
Azur, Quintschlag 93-95
Bremen, 28207 Deutschland
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Euro525,00

In diesem eintägigen Workshop erarbeiten wir gemeinsam Texte und Übersetzungsstrategien: Wie werden Markenwerte zu passenden Markenworten? Wie ist zu schreiben, wenn im Markensinn korrespondiert wird? Email, Posting, Fax, Brief. Wirksame, kundenorientierte Schriftsprache in der Alltagskommunikation: Das ist Thema dieser Tage, die mit maximal 8  und mindestens 4 Teilnehmenden inhouse oder extern stattfinden.

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Grundlagen der Kommunikation am Telefon

Dezember 15
Azur, Quintschlag 93-95
Bremen, 28207 Deutschland
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€ 540,00

Telefonieren kann eben nicht jeder einfach so. An was ist zu denken? In diesem eintägigen Seminar vermitteln wir die Grundlagen der Kommunikation am Telefon. Die Veranstaltung richtet sich an Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die am Anfang ihrer Telefonarbeit stehen und auch an diejenigen, die eine Auffrischung ihres Wissens wünschen. Themen: Unterschiede persönliches/telefonisches Gespräch Fragen Atmosphäre schaffen…

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Aufbau: Telefontraining Sales & Service

Dezember 16
€400,00

In diesem Aufbauseminar  (Teilnahme am Grundlagenseminar setzen wir voraus) geht es um die Schwerpunkte: Verkaufen am Telefon Service am Telefon Dazu gehören: Präsentation, Nutzenargumentation, Einwandrhetorik, Abschlusstechniken. Typologie.Umgang mit Reklamationen.  

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