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In diesem Aufbauseminar (Teilnahme am Grundlagenseminar setzen wir voraus) geht es um die Schwerpunkte: Verkaufen am Telefon Service am Telefon Dazu gehören: Präsentation, Nutzenargumentation, Einwandrhetorik, Abschlusstechniken. Typologie.Umgang mit Reklamationen.
In diesem eintägigen Workshop erarbeiten wir gemeinsam Texte und Übersetzungsstrategien: Wie werden Markenwerte zu passenden Markenworten? Wie ist zu schreiben, wenn im Markensinn korrespondiert wird? Email, Posting, Fax, Brief. Wirksame, […]
AUSVERKAUFT. TERMINE - auch inhouse! - auf Anfrage! Kunden beschweren sich. Ja, aber eben nicht alle. Und die, die sich äußern, erwarten Verständnis und Klarheit. Wie "geht" das schriftlich? In […]
Mit diesem Seminar wenden wir uns an Firmen, die im HomeCare Bereich tätig sind und durch gezieltes Dialogmarketing gleich zweierlei erreichen wollen: Das Verbessern der Situation des Patienten bzw. der […]
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