Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Virtuelle Veranstaltung Virtuelle Veranstaltung

Dem Kunden schreiben: Reklamationen als Chance

April 18

Virtuelle Veranstaltung Virtuelle Veranstaltung
€400,00

AUSVERKAUFT. TERMINE – auch inhouse! – auf Anfrage!

Kunden beschweren sich. Ja, aber eben nicht alle. Und die, die sich äußern, erwarten Verständnis und Klarheit. Wie „geht“ das schriftlich? In diesem Ein-Tages-Workshop vermitteln wir Tipps und Tricks aus der Praxis.

Bitte senden Sie uns im Vorfeld gern auch eigene Schreiben zur Vorbereitung.

 

Details

Datum:
April 18
Eintritt:
€400,00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Zoom
ONLINE

Veranstalter

Azur Dialogmarketing
Telefon:
+49 421 790 11 956
E-Mail:
seminar@azurdialog.de
Veranstalter-Website anzeigen
Nach oben scrollen

Durch die weitere Nutzung der Seite sind Sie mit der Verwendung von Cookies einverstanden Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen