Springe zum Inhalt →

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Dem Kunden schreiben: Reklamationen als Chance

Oktober 17

€599,00

AUSVERKAUFT. TERMINE – auch inhouse! – auf Anfrage!

Kunden beschweren sich. Ja, aber eben nicht alle. Und die, die sich äußern, erwarten Verständnis und Klarheit. Wie „geht“ das schriftlich? In diesem Ein-Tages-Workshop vermitteln wir Tipps und Tricks aus der Praxis.

Bitte senden Sie uns im Vorfeld gern auch eigene Schreiben zur Vorbereitung.

Teilnehmerinnen und Teilnehmer erhalten einen USB Stick (in ungeöffneter Originalverpackung). Bitte Laptop mitbringen (oder uns Bescheid geben, dann organisieren wir einen PC).

Details

Datum:
Oktober 17
Eintritt:
€599,00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Azur Dialogmarketing
Telefon:
+49 421 790 11 956
E-Mail:
seminar@azurdialog.de
Website:
www.azurdialog.de

Veranstaltungsort

Azur
Bertha-von-Suttner-Straße 6
Bremen, 28207 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
0421 79011956
Website:
www.azurdialog.de
Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlauben Sie Cookies, indem Sie auf Übernehmen im Banner klicken.

Durch die weitere Nutzung der Seite sind Sie mit der Verwendung von Cookies einverstanden Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen