Low Budget für das Outbound Callcenter?

Zoom ONLINE

Sie überlegen, ein kleines oder auch größeres Callcenter einzurichten und suchen nach einer Orientierung bezüglich der damit verbundenen Kosten und Aufgaben? Sie suchen nach Tipps und Tricks aus der Praxis? […]

€400,00

Aufbau: Telefontraining Sales & Service

Zoom ONLINE

In diesem Aufbauseminar  (Teilnahme am Grundlagenseminar setzen wir voraus) geht es um die Schwerpunkte: Verkaufen am Telefon Service am Telefon Dazu gehören: Präsentation, Nutzenargumentation, Einwandrhetorik, Abschlusstechniken. Typologie.Umgang mit Reklamationen.  

€400,00

Markenwerte = Markenworte?!

Zoom ONLINE

In diesem eintägigen Workshop erarbeiten wir gemeinsam Texte und Übersetzungsstrategien: Wie werden Markenwerte zu passenden Markenworten? Wie ist zu schreiben, wenn im Markensinn korrespondiert wird? Email, Posting, Fax, Brief. Wirksame, […]

€525,00

Dem Kunden schreiben: Reklamationen als Chance

Zoom ONLINE
Virtuelle Veranstaltung Virtuelle Veranstaltung

AUSVERKAUFT. TERMINE - auch inhouse! - auf Anfrage! Kunden beschweren sich. Ja, aber eben nicht alle. Und die, die sich äußern, erwarten Verständnis und Klarheit. Wie "geht" das schriftlich? In […]

€400,00

Freiverkauf im HomeCare-Markt

Zoom ONLINE

Mit diesem Seminar wenden wir uns an Firmen, die im HomeCare Bereich tätig sind und durch gezieltes Dialogmarketing gleich zweierlei erreichen wollen: Das Verbessern der Situation des Patienten bzw. der […]

€400,00
Nach oben scrollen

Durch die weitere Nutzung der Seite sind Sie mit der Verwendung von Cookies einverstanden Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen