Downloads

Teil 2: Gesprächsführung

In diesem Clip geht es um den Aufbau und das Führen eines Gesprächs. Wir gehen dabei gezielt auf diese Phasen ein: 1️⃣ Begrüßung & Vorstellung – Ein freundlicher Einstieg ist entscheidend.2️⃣ Bedarfsanalyse – Stellen Sie die richtigen Fragen, um die Bedürfnisse zu verstehen.3️⃣ Lösungspräsentation – Bieten Sie gezielt Lösungen an, die dem Kunden helfen.4️⃣ Einwandbehandlung […]

Nach oben scrollen

Durch die weitere Nutzung der Seite sind Sie mit der Verwendung von Cookies einverstanden Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen